Ralf Rometsch – Ralf Rometsch Consulting

Ralf Rometsch Consulting.

In bin ein guter Zuhörer, „Über den Tellerrand Hinausschauer“ und Ideengeber, um Vision und Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

In den Lebenskategorien Karriere und Finanzen helfe ich meinen Kunden, die Unternehmer und Privatpersonen sind. Hierbei stehen immer deren Ziele und Wünsche, das WARUM im Vordergrund. In meiner Beratung ist die IST-Aufnahme hierbei der erste Schritt bevor ich nach der Analyse Empfehlungen gebe. In der Finanzberatung erstelle ich eine Berechnung der zukünftigen Ruhestandsversorgung nach Steuern und Inflation. Erst dann stelle ich den Ziele und Wünschen entsprechend passende Sachwertorientierte Vermögensbausteine (Immobilien/ Vermögensverwaltungen/ Versicherungen) vor.

Ich bin Selbständiger Finanzberater und Partner der Prisma Finanz- und Wirtschaftsberatung KG – www.prisma-finanzdienstleistungen.de
und Selbständiger Unternehmensberater und Partner der start-up Unternehmensentwicklung GmbH – www.start-up-gmbh.de

Meine Zielgruppen sind Steuerberater, KMU‘s, Privatkunde, Existenzgründer und Zahnmediziner

Meine Spezialgebiete sind:
– Finanzanalyse und –sachwertorientierte Beratung
– Business- und Liquiditätsplanung
– ganzheitliche Lebensvision
– Mitarbeiter
– Führung
– Notfallorganisation

Telefon: 0176 20 30 13 80
E-Mail: info@ralf-rometsch-consulting.de
Internet: www.ralf-rometsch-consulting.de