SAVE WE Spotlight Thomas Rosenthal

WE-Spotlight im September 2021

Im Jogginganzug zum Kundentermin

Ich weiß ja, dass Sie das nie machen würden!

Aber ein ausgewaschenes Hemd mit Batikmuster, das zudem noch viel zu klein ist, über einer Hochwasserjeans und ausgelatschten Turnschuhen bringt es dann aber auch nicht.

Und genau das ist es, was die meisten potenziellen Kunden von Ihnen zuerst sehen!

Was? Ich laufe doch nicht mit Hochwasserjeans in Batikhemden und ausgelatschten Turnschuhen zu einem Kundentermin, werden Sie sich jetzt denken.

Doch! Genau das tun Sie!

Ihr ausgewaschenes und zu kurzes Hemd ist Ihr Logo. Das Batikmuster ist die schlechte Typografie Ihrer Texte. Die Hochwasserjeans zeigt sich in Ihrem Standard-Websitetemplate von der Stange, bei dem lediglich Texte, Bilder und ihr Logo ausgetauscht worden und Ihre ausgelatschten Turnschuhe offenbaren sich durch das nicht vorhandene Storytelling.

Um etwas wirklich gut gestalten zu können, benötigt man viel Erfahrung und Talent, das kann nicht jeder. Aber jeder sieht und spürt es, wenn ihr Corporate Design vom Logo bis zur Website im perfekten Einklang und nicht von der Stange ist. Wenn dann noch alle Informationen im Storytelling logisch, interessant und aufschlussreich auf den Punkt gebracht sind, zeigt das Wirkung.

Sie zeigen, dass Sie vertrauenswürdig, professionell, zuverlässig, freundlich, intelligent, kompetent, sorgsam, sicher, wertschätzend, etabliert und außergewöhnlich sind.

Wundern Sie sich also nicht, wenn man sich für Sie entscheidet!

… vor Ihrem ersten Kundentermin.

Telefon: 0172 13 63 842
E-Mail: thomas@visualworkers.de
Internet: www.visualworkers.de

Die visueller Bilder: www.visueller.de

Die Theory of Reality Publikation www.theory-of-reality.com